Schiff

Aida Schnäppchen für Schnellentschlossene

Eine Kreuzfahrt soll nach Aida, “Die perfekte Mischung aus Abenteuer, Spaß und paradiesischer Erholung …” sein. Aber jeder weiß auch, dass eine Kreuzfahrt eine kostspielige Angelegenheit werden kann.

Für alle Kreuzfahrtfans und solche, die es werden wollen habe ich gerade ein feines Schnäppchen entdeckt. Der Haken, interessierte müssen sich schnell entscheiden.

Im Frühjahr haben ihr die Chance, das neue Schiff der Rederei die Schiff AIDAnova auf einer Traumroute inkl. Flug und 50 Euro Bordguthaben kennen zu lernen. Ihr könnt – nur bis 11.03. – eine Woche Kanaren ab Berlin für nur 749 Euro buchen. Sicher ist das Kontingent begrenzt aber heute war das Paket noch buchbar.

Normalerweise liegen die Preise für diese Route in dieser Höhe aber ohne das Flugpaket. Das kostet bei Aida so um die 400 Euro für einen Flug auf die Kanaren.

Wer also vom 30.03.2019 bis 06.04.2019 Zeit hat, kann sich auf viele Annehmlichkeiten wie Vollpension, Wellness- und Sportangebote oder Entertainment freuen.

Schreibe einen Kommentar