Schnäppchen

Nicht alle Discounter-Angebote sind wirklich Schnäppchen!

Bei den einschlägigen Discountern wie Aldi oder Lidl, kommen mit den wöchentlichen Blättern auch die verschiedensten Technikangebote ins Haus geflattert.

Dass das nicht zwingend immer ein Schnäppchen ist, zeigt das neuste Beispiel bei Lidl. Im neuen Prospekt wird ein Bluetooth®-Mini-Lautsprecher für 12,99 Euro beworben. Wer das Angebot online kaufen möchte hat schon das Nachsehen, da Ausverkauft.

Interessenten für das Produkt müssen aber nicht traurig sein, denn bei Amazon gibt es das baugleiche Teil schon für 7,99 Euro. Sucht man den Lautsprecher bei eBay bekommt diesen sogar 10% reduziert für 7,19 Euro.

Was lernen wir daraus?

Es gibt bei den Discountern viele tolle Schnäppchen aber man sollte diesen Angeboten nicht ungeprüft vertrauen. Oft findet man seinen Wunschartikel anderswo noch günstiger.

Schreibe einen Kommentar