• 18.04.2024 6:12

Sparinfos.net

Der Blog rund ums Sparen

Der beste Start zur ersten Million ist jetzt!

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Die comdirect bietet jetzt Wertpapier-Sparpläne ab 1,00 Euro (je Ausführung) an. Ideal für alle Sparfüchse, die langfristig und günstig in ihre Zukunft investieren möchten.

Die Auswahl ist riesig:

  • Über 1.600 ETFs
  • Mehr als 6.000 Fonds
  • 1.100 Aktien

Noch besser: Neukunden-Aktion

Bis Monatsende könnt ihr als Neukunde für drei Jahre ab 3,90 Euro an deutschen Börsenplätzen handeln. Das Angebot gilt auch für den außerbörslichen Handel (zzgl. Fremdkosten und börsenplatzabhängigen Entgelten).

Damit aus irgendwann ein Bald wird

„Irgendwann hätte ich gerne mal …“ – so fangen Träume an. Aber wie wäre es, wenn irgendwann schon bald ist? Wer Wünsche wahr werden lassen will, braucht einen Plan – einen Wertpapiersparplan zum Beispiel. Damit kann jeder Schritt für Schritt Vermögen aufbauen. Und wenn wir jeder sagen, meinen wir auch jeder. Denn wenig Budget gilt als Ausrede nicht. Wertpapiersparpläne können Sie bei comdirect schon ab 1 Euro im Monat besparen. Auf die Zukunft, fertig, los!

Also worauf wartet ihr noch?

Sichert euch jetzt die günstigen Konditionen und startet euren Vermögensaufbau!

Weitere Informationen:

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert